D-Wurf

Geburtstag 02.12.2018

Mutter: Bijoux vom Rochusberg
&
Vater: Bonaparte vom Rudolfshöher Eck

 

09.12.2018:

Die Arlequin de la Coeur Kinder sind nun 1 Woche alt und sind Mama Bijoux’s ganzer Stolz. Wie immer ist Bijoux eine fantastische Mama. Die kleinen Lokenbabys wachsen und gedeihen gut. Nun haben sie auch alle 3 ihren Namen erhalten…

 

16.12.2018:

2 Wochen alt sind jetzt die Lockenbabys und können nun die Welt bereits mit ihren eigenen Augen entdecken. So lässt es sich auch bereits wunderbar spielen. Die 3 haben einen gesunden Appettit und nehmen tagtäglich wunderbar zu…

24.12.2018

Klein Duchesse, D’Artagnan und Dumont sind nun 3 Wochen alt. Heute am Weihnachtstag haben unsere 3 Lockenkinder ihre 1. richtige Nahrung erhalten. Es wurde gerne genommen, besonders klein Duchesse erfreute sich über das Futter. Die erste Mahlzeit ist immer äusserst amüsant denn, wie bei allen würfen, landete das Futter nicht nur in ihren Bäuchen sondern über all! 🙂 Aber Fressen macht auch müde…

30.12.2018

Wir schreiben Woche 4…

Die 3 sind einfach herrlich! Im Hause Arlequin de la Coeur gibt es ordentlich zu lachen. Denn hier wird schon gespielt, geärgert, alles erkundet, geknabbert, geknurrt und auch bereits lautstark sein Unmut kunt getan!

06.01.2019

Heute am 3 Königstag sind unsere D-Lockenkinder 5 Wochen alt. Übrigens, mittlerweile haben sie auch bereits brav ihre erste Pflege, Bad & Welpen-Schur (Gesicht & Pfoten) über sich ergehen lassen! Sind sie nicht alle samt bezaubernd?!!!

 

18.01.2019

Und schwups stehen wir kurz vor der 7. Woche. Seit dieser Woche schlafen wir nun nicht mehr bei unserer Ziehmami & Mami im Schlafzimmer. Und es scheint auch für diese 3 Harli-Kinder kein problem zu sein. Sie erkunden Tagtäglich ihre Welt, flietzen über ihren Welpenparcour und ärgern sich gegenseitig :). Mitlerweile können wir schon schön die Ckaraktäre der 3 erkennen, und sind riesig stolz auf unsere Lockenkinder.

 

31.01.2019

Duchesse, D’Artagnan und Dumont sind nun 8 Wochen alt. Diese Woche war sehr aufregend, einerseits erhielten die Lockenkinder ihren Chip, ihre Impfung etc., zum anderen besuchte uns unsere Zuchtwartin und nahm den Wurf ab, bezw kontrollierte die Welpen sowie unsere Zuchtstätte, alles zur ihrer vollsten zufriedenheit – das freut uns ausserordentlich denn das Streben wir auch immer stets an!

06.02.2019

Kleine Spielstunde mit Mama 😉 ja da hat Bijoux mit ihren 9 Wochen alten kids ordentlich aktion…

12.02.2019

So, jetzt sind unsere Lockenkinder 10 Wochen alt. Die Zeit läuft, für Duchesse steht ende nächster Woche der Auszug bevor! Aktuell haben die 2 Prinzen noch kein Zuhause, – doch die perfekten Lebensplätze werden kommen… wie kann man auch solch Lockenkinder wiederstehen;

 17.02.2019

Nun beginnen sie, die Tage des Abschied. Wir verabschieden uns heute von unseren kleinen zuckermaus Duchesse. Und wünschen ihr alles alles liebe in ihrem neuen wunderbaren in Zuhause!!! Sie bereichert nun die Gemeinde Wolfhausen. 

 20.03.2019

Heute zieht D’Artagnan in sein neues Zuhause er springt über die Wiesen in Mülligen. Alles Gute kleiner Mann!

 

 

Comments are closed.