F-Wurf

F-Wurf

Mutter: Bijoux vom Rochusberg
&
Vater: Externe Verpaarung

 

**********************************************************************************

Für den F-Wurf können keine weiteren Interessenten berücksichtigt werden.

Besten Dank für ihr Verständnis.

**********************************************************************************

06.04.2020

Und da sind sie schon, darf ich vorstellen, das sind unsere 2 bezaubernden Jungs Fantomas & Frimousse! Es war eine komplikationslose und zügige Geburt. Wir sind sooo stolz auf unseren Clown! Aber auch auf den wunderbaren Papa der Jungs. Nun geniessen wir eine weitere schöne Zeit, die Aufzuchtzeit…….

07.04.2020

***********🖤🖤1Tag alt 🖤🖤************

Mama Bijoux und ihren 2 Buebe geht es prächtig. Sie hegt und pflegt sie, ist wie immer eine tolle und fürsorgliche Mutter. Versteht sich, bei all der liebe von der Mama und der Ziehfamilie nehmen die 2 Buebe auch schön an Gewicht zu……🥰

13.04.2020

168 Stunden, 7 Tage oder einfach 1 Woche alt sind nun unsere F-Jungs. Die Beiden werden immer mobiler in ihrem Nest. Auch schimpfen können sie schon, wenn sie plötzlich alleine liegen! Und bei der tollen und riesigen Milchbar nehmen sie gut an Gewicht zu, Fantomas wiegt aktuell 411gr und Frimousse 422gr. Die 2 Jungs sind schon jetzt richtige Charmbolzen, die ganze Familie ist über beide Ohren verliebt…….🖤🖤

Hier ein kleines Video;

20.04.2020

Tadaaaaa, nun sind unsere 2 Jungs schon 2 Wochen alt. Und genau heute blinzelt klein Fantomas in die Welt hinaus. Frimousse sieht noch nix – macht auch nix – lach. Nun zappeln sie immer mehr auf ihren Beinchen umher, so süss zum zuschauen! Mittlerweile sind unsere 2 jungs kleine Budda‘s, sprich nehmen schön zu. Hach sind wir froh über diese gesunde Entwicklung! Unser Clown Bijoux gönt sich nun auch ab und zu kleine Baby-Pausen, aber huiui wenn eines der anderen Pü‘s sich dem Nest nähert!

28.04.2020

Jaja, jetzt gehts los! Fertig mit der Nestruhe. Mit 3 Wochen will man schliesslich die Welt erkunden. Frimousse & Fantomas wissen auch schon wo sie aus ihrem Nest flüchten können! Kommende Woche herrscht wahrscheinlich schon Ausbruchgefahr! Ganz schön vorwitzig sind die Jungs. Fantomas ist unser Zen-Master, er nimmt’s voll mit der Ruhe und träumt vor sich hin. Frimousse ist unser Pirat, entdeckungsfreudig, unerschrocken und für kleine spass-Raufereien stets zu haben. Mal schauen wie sich weiter entwickeln… Wir auf jeden Fall, freuen uns auf die kommenden Wochen voller Action!!! Versteht sich, dass dann auch mehr Videos und Bilder folgen. Aber jetzt gibts erstmal hier was für’s Herz;

30.04.2020

Heute haben unsere Jungs ihre 1. Mahlzeit erhalten. Sie haben schon jetzt gute Tischmanieren! Lach. Fantomas stürtze sich sofort drauf, hingegen Frimousse wohl in dem Moment Mama’s-Milchbar bevorzugt hätte. Doch seht selbst;

04.05.2020

Und wieder ist eine Woche rum. Einen Monat alt sind die 2 bezaubernden Buben jetzt, oder soll ich sagen Wonneproppen? – Denn mit einem Gewicht von 1078 gr Frimousse und 1032 gr Fantomas, sind sie also ordentlich moppelig. Lach… wenn nicht gefuttert wird, so wird die Wurfkiste inspiziert ooooder an Mama‘s Beinen rum geknabbert ooooder gejammert weil langweilig ooooder ganz einfach am Haia-chen machen. Das Foto heute im Freien war natürlich aufregend, alleine nur schon die vielen Düfte (das Schnuffeln ist nicht zu überhören), das weiche Gras unter den Pfötchen und die Sonnenstrahlen welche schön warm auf das Fell scheinen. Verständlich, dass die beiden Jungs nach 5 min Fotoshoot in ihrer Wurfkiste sofort geschlafen haben.

10.05.2020

Wohnzimmer nicht mehr sicher. Füsse nicht mehr sicher. Alles wird nun auf Spiel & Beissfestigkeit geprüft! Jetzt geht die Post ab. Wir haben bereits viel zu lachen. Hier ein Video zu den mitlerweile 5 Wochen alten F-Jungs;

12.05.2020

Jaja, jetzt tanzen die Jungs ihrer Mutter auf dem Kopf;

Uuuuuund immer schön zum angucken – einen Moment an der Milchbar…

16.05.2020

Aus den Lockenbabys sind nun 2 traumhaft charmante und aufgeweckte Pudeljungs geworden. Übermorgen werden sie 6 Wochen alt. Gestern war es nun an der Zeit ihr Baby-Nest im Wohnzimmer, in ein Nacht- und Spiellager um zu bauen. Fantomas & Frimousse haben somit letzte Nacht das erste mal in ihrem Spielparadis übernachtet und nicht mehr mit uns im Schlafzimmer. Sie schienen eine gute Nacht gehabt und sich wohl gefühlt zuhaben, denn wir haben keinen Ton von den 2en gehört.

19.05.2020

Wir haben Halbzeit bei den Jungs Frimousse & Fantomas. 6 Wochen alt sind sie nun und in 6 Wochen verlassen sie uns schon. Wie die Zeit rennt…

Seit Samstagabend flitzen sie nun auch durch den Garten. Ganz schön frech sind die beiden Jungs mittlerweile! Lach. Auch untereinander hatten sie schon die eine oder andere Auseinandersetzung, natürlich mit lautstarkem geknurre. Mama Bijoux ist, wie immer, eine tolle Mutter, spielt mit ihnen, kuschelt und beknibbelt sie, legt sich noch gerne zu ihnen, Massregelt sie aber auch wenn nötig. Schön zu zugucken.

25.05.2020

Mal kurz und knapp – zack in die 7. Woche!

Viel spass beim Video gucken…

29.05.2020

Aus dem Napf von Mama & Tante schmeckt es viel besser…

Und noch ein kleines Video von heute. Nstürlich schlafen die Jungs noch viel, schliesslich gibt es viel zu entdecken. Aber wenn sie dann wach sind, geht die Post ab und wir haben viel zu lachen;

8 Wochen alt…

Am Mittwoch wurden die Jou-jou-jungs Gechippt & Geimpft und die Jungs haben das super gemacht. Aber eine Erholung nach dem Tierarzttermin hilten Fantomas & Frimousse für überbewertet! Auch die Autofahrt haben sie cool und lässig gemeister, oder sagen wir besser – verschlafen, lach. Da es nun zum Teil sinflutartig regnet, und die nächsten Tage keine Wetterbesserung in Sicht ist, haben wir den Kindergarten nach drinnen verlegt. So wirklich toll finden unsere 2 Jou-jou-Jungs das aber nicht, schliesslich fehlt ihr geliebter Tunnel. Aber Regen mögen sie auch nicht – hach wie schwer ist das Leben. 😂

9 Wochen alt…

Heute haben die Jou-Jou-Jungs Bekanntschaft mit der Dusche und dem Blower (fön) gemacht. Ganz brav haben sie die Pflege über sich ergehen lassen. Es ist doch einfach immer amüsant wie fluffig-kugelig sie dann durchs Haus wuppen.😂 – einfach nur Jöööööö!

11 Wochen alt…

… sind die Buebe Fantomas & Frimousse. Mittlerweile fahren wir schön Auto, gehen schon brav an der Leine und sind fast sauber – insofern sie sich nicht vergessen. Jedes Wochenende erhalten die beiden Besuch, denn ihre Dosenöffner kommen zu Besuch.

Ja … – die Zeit rennt, vor 11 Wochen kamen die beiden auf die Welt und schon in 9 Tagen müssen wir sie in die weite Welt entlassen. Aber bis dahin, geniessen wir nun nochmals richtig unsere 2 Charmbolzen. Was für tolle Jungs!

12 Wochen alt…

Fein gemacht & mit gepacktem Rucksack haben sich heute unsere 2 Jungs Fantomas & Frimousse auf den Weg in die grosse Welt gemacht. Wie immer, lassen wir sie mit einem weinenden und einem lachenden Auge ziehen. Wir haben auch dirsmal wieder liebevolle Lebensplätze für unsere Babys gefunden. Zen-Meister Fantomas erobert Basel und Pirat Frimousse bleibt ganz in unserer nähe, sprich Luzern. Meine 2 Herzbuben, schön, spannend und witzig war die Zeit mit euch. Wir wünschen euch alles alles liebe. Auf bald mal wieder…….

Comments are closed.