G-Wurf

G-Wurf

 

Mutter: Bijoux vom Rochusberg
&
Vater: Zound Zealous Country-Star

21.08.2021
****Unsere G-Ladys sind heute gelandet****

Erstmals in Bijoux‘s Geschichte ist ihre Wurfkiste eine reine Lady-WG…
1. Lady in der WG eingezogen um 19:38, mit einem Modelmass von 231g. Die 2. Lady folgte rund 1 Stunde später, um 20:49 und startet ihre Karriere mit 234g. Es war ein wundervoller und komplikationsloser Einzug. Den 2 Ladys und ihrer Mama geht es bis jetzt hervorragend. Aktuell wird an der Milchbar angestossen.
Wir sind über stolz und glücklich. Einen lieben Gruss an den Papa der Ladys, Silas du hast mit Bijoux etwas wunderschönes geschaffen!

 

-> 23.08.2021

*************🖤🖤 𝑮-𝑳𝒂𝒅𝒚𝒔 🖤🖤*************

Heute sind die Ladys 2 Tage alt.

Beide entwickeln sich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die 1. Geborene🌸 hat nun ein Gewicht von 284g und die 2. Geborene🌺 wiegt heute 286g. Unsere Bijoux ist sich auch prächtig am erholen und sie ist, wie immer, eine tolle Mutter. Was für ein bildhübsches Trio…❤️

-> 28.08.2021

*********🖤🖤 1 𝓦𝓸𝓬𝓱𝓮 𝓪𝓵𝓽🖤🖤******
Tadaaaa, nun sind die 2 Ladys schon eine Woche alt! Sie werden Tag für Tag mobiler und vermehrt kommen da Gegluckse & Geräusche aus der Wurfbox. Es kann auch schon geschimpft werden, wenn Mama sich erlaubt mal ihre Notdurft zu verrichten oder zu Futtern! Sie entwickeln sich wirklich wunderbar, die 1. Geborene (Silber makiert 🤍) wiegt aktuell 482g, die 2. Geborene (Gold makiert 💛) wiegt 490g. Ordentlich, na bei so einer reichlich gefüllten Milchbar… Und Bijoux? – wir sind immer wieder beeindruckt von unserem Clown – Eine tolle Mutter!

 

-> 01.09.2021

🥰So, heute wird in Welt geblinzelt. Goldlöckchen (2. Geborene) hat heute am 11. Tag die Augen offen!

 

 

-> 03.09.2021

🥰Und nun blinzelt auch klein Silberlöckchen (1. Geborene) in die Welt hinaus! (13. Tag)

 

 

-> 05.09.2021
Silber- und Goldlöckchen sind nun 2 Wochen alt. Diese Woche war äusserst ereignisreich, denn sie durften soviel Neues entdecken und erleben. Seit dieser Woche erblicken sie die Welt, es wird durch die Wurfbox gewackelt und nicht zuletzt haben sie gestern ihrer Mutter ein paar Futterkrümel stibitzt! Wir trauen uns schon garnicht mehr sie auf die Waage zu stellen, lach, denn die beiden Ladys sind kleine moppelchens! Silberlöcken (1. Geborene) wiegt aktuell 718g, und das Goldlöckchen (2. Geborene) bringt 757g auf die Waage. – und nein, wir düngen sie NICHT, lach…….

 

-> 10.09.2021

❤️Liebe ist …❤️

 

-> 12.09.2021

Zur 3. Woche mal ein Video.
Nun kommt leben in die Welpenbox – Klein Silber- und Goldlöckchen geht es prächtig, sie sind nun vermehrt auf Entdeckungstour und unterhalten ihre Mutter Bijoux. Auch wird bereits miteinander gespielt! Die Waage zeigt nun bei Silberlöckchen 1018g und bei Goldlöckchen 1052g.
Nun viel spass beim Video…

Comments are closed.