News

**********************************************************************************

-> 11.03.2024

 🎈ᕼᗩᑭᑭY ᗯᑌᖇᖴTᗩG 🎈

heute feiern wir unseren A-Wurf! Alle 5 Lockenkinder bereichern ihre Familien mittlerweile seit 10 Jahren…

Den 5 Momo-Kindern alles alles liebe zum Wiegetag! Lasst euch heute so richtig verwöhnen. Viele liebe Grüsse aus dem Geburtshaus Arlequin de la Cœur.

-> 02.03.2024

🍀𝐻𝒶𝓅𝓅𝓎🍀𝐵𝒾𝓇𝓉𝒽𝒹𝒶𝓎🍀𝐵𝑜𝓃𝒶𝓅𝒶𝓇𝓉𝑒🍀

mein geliebter Junge, mein Seelenhund, wurde gestern 8 Jahre alt. Wie die Zeit verfliegt… Gerne erinnere ich mich an den Tag, als ich diesen kleinen süssen Zuckerbollen, zum ersten mal sah. Happy Wurftag, alles alles liebe dir und deinen Geschwistern!

-> 21.02.2024

🍀𝐻𝒶𝓅𝓅𝓎🍀𝐵𝒾𝓇𝓉𝒽𝒹𝒶𝓎🍀𝐵𝒾𝒿𝑜𝓊𝓍🍀
Heut ist dein grosser Tag, mein Clown. Heute vor 9 Jahren bist du auf die Welt gekommen. Vom Senior, bist du noch weeeeit weg, und wir hoffen das bleibt noch viele Jahre so! Alles liebe mein Clown….

-> 04.02.2024

————-👉Kein Wurf im 2024!👈——————

Obschon die 2 hübschen Damen hier, gerade unserem Bonaparte den Kopf doppelt verdrehen😁, bleibt das Haus Arlequin de la Cœur im 2024 Welpenlos. Eigentlich hätte wir gerne Gini dieses Jahr in ihrem 1. Mutterglück erleben wollen. Leider hat uns unverhofft der Deckrüde kurzfristig den Hochzeitstermin abgesagt. Manchmal hat das Schicksal andere Pläne….

-> 18.12.2023

🎈ᕼᗩᑭᑭY ᗯᑌᖇᖴTᗩG 🎈

Haaaappy Birthdayyyyy – und heute feiern wir unsere C- Wurf! Vor 6 Jahren ist das Quartett geboren. Den 4 Lockenkindern alles alles liebe! Viele Grüsse aus eurem Geburtshaus Arlequin de la Cœur

-> 17.12.2023

🎈ᕼᗩᑭᑭY ᗯᑌᖇᖴTᗩG 🎈

… 7. Jahre alt wird heute der B-Wurf! Unglaublich… Zu deinem Wiegetag wünschen wir dir, Bouchon, alles alles liebe! Lass es heute so richtig krachen!

Ebenfalls senden wir liebe Geburtstagsgrüsse über die Regenbogenbrücke zu Bonheur und Bigoudi.

-> 04.12.2023

🍀𝓗𝓪𝓹𝓹𝔂🍀𝓑𝓲𝓻𝓽𝓱𝓭𝓪𝔂🍀𝓜𝓸𝓶𝓸🍀

heute wurde meine Herzens-Harli-Lady 13 Jahre alt. Etwas graue Haare am Kopf und einen leichten „milchigen“ Blick verraten die 13 Jahre. Geistig und Körperlich ist sie noch immer ein junger Hüpfer und ist hier im Rudel klar die Chefin. Das bleibt auch noch viele Jahre so, denn sie und ich haben eine Abmachung – mindest gesunde & fitte 20 Jahre alt wird sie!🥰 Jawohl!…

Mein liebes Püppinchen mama liebt dich von ganzem Herzen!!!

-> 02.12.2023

🎈ᕼᗩᑭᑭY ᗯᑌᖇᖴTᗩG 🎈

der D-Wurf hat heute Geburtstag! Wir wünschen D‘Artagnan (D‘Arton), Duchesse (Lulu) & Dumont alles alles liebe zum 5. Wiegetag. Lasst euch heute so richtig verwöhnen!

-> 01.12.2023

🧳 ᗩᗷSᑕᕼIᗴᗪ ᕼ-ᗯᑌᖇᖴ 🧳

heute ist unser H-Wurf 12 Wochen alt. Wie jedes Jahr, haben wir auch diese Aufzuchtzeit wieder in vollen Zügen genossen und haben gespannt ihr Heranwachsen verfolgt. Doch auch jede schöne Zeit findet ein Ende. Gestern hat das erste Lockenkind Hèlice das Haus 𝓐𝓻𝓵𝓮𝓺𝓾𝓲𝓷 𝓭𝓮 𝓵𝓪 𝓒𝓸𝓮𝓾𝓻 verlassen. Sie wird nun ihre neue Familie erziehen und um die Pfote wickeln. Wir wünschen ihr alles Liebe am neuen Lebensplatz! Unsere 2 Charmbolzen Hermès & Hommage bleiben noch etwas unserem Rudel erhalten…

-> 13.11.2023

⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️𝐇 – 𝐖𝐮𝐫𝐟 ⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️

… da sind sie nun also, mittlerweile 9 Wochen alt. Die Zeit verging im Fluge. Die 3 Lockenkinder 𝐇𝐞𝐫𝐦𝐞̀𝐬, 𝐇𝐨𝐦𝐦𝐚𝐠𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐇𝐞́𝐥𝐢𝐜𝐞 haben sich ganz prächtig entwickelt und bereiten uns viel Freude. Nun werden die Lockenkinder, wie auch wir *lach*, ordentlich gefordert und jeder Tag ist ein Abenteuer, schliesslich gibt es viel zu lernen. Denn, in ca 3 Wochen wartet die grosse weite Welt!

-> 13.10.2023

…und die Wahrheit ist, mein Herz liebt Dich weiter, von weitem, ganz leise für alle Zeiten! – So wird es sein mein geliebter Junge, mein Dicker, mein Mandu.

Unsere Herzen sind so schwer. Heute nun, an diesem letzten warmen Herbsttag, trittst du deine letzte Reise an. Obschon er schon lange vorauszusehen war, vor diesem Tage haben wir uns alle gefürchtet. Wir wussten, das jeder weitere Tag mit dir ein Geschenk war. Denn noch das Leben mit dir war einfach zu kurz. Doch wir sind so dankbar, dass du unser aller Leben, 14 Jahre lang so berreichert hast. Du warst der Anfang von so vielem. Danke mein Junge!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, auf der anderen Seite wartet bestimmt schon Joy sehnsüchtig auf dich. Nun könnt ihr wieder gemeinsam über die Wiesen rennen. Und eines Tages, werden wir wieder vereint sein………..

🖤In Memory Mandu 11.11.2009 – 13.10.2023

SOS Pudel aus Manduria (Italien) kam am 11.11.2009 zu uns im Alter von ca 3 Jahren.

-> 09.09.2023

🥰Haus Arlequin de la Cœur präsentiert euch voller Freude & Stolz die H-Lockenbabys. Was heute morgen um 5:30 so unproblematisch begann, endete um ca 11 Uhr als Kaiserschnitt. Der kleine Mann Hermès kam ganz unproblematisch und schnell um 5:30 auf die Welt, Hommage hingegen, blockierte sich und seiner Schwester Hélice den Weg zur grossen weiten Welt, so musste leider ein Kaiserschnitt her. Nach anfänglichem Stress und Sorgen liegen nun alle 4 zufrieden und munter in der Wurfkiste… Sind sie nicht bezaubernd? Unser Herz haben sie auf jeden Fall, wortwörtlich im Sturm erobert! Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Glamour❤️, welche ihr erstes, doch etwas schwieriges Babyglück, so toll meistert. Und selbstverständlich auf unsere Rüden Bonaparte.

-> 05.09.2023

… Die Trächtigkeit einer Hündin ist so eine schöne Zeit… Glamour hat ihre erste Trächtigkeit bis jetzt gut gemeistert. Ab nun kann es jeden Tag soweit sein. Wir durften, wie immer, schon einen Blick auf die Zwerge erhaschen, nämlich im Röntgen. Sie liegen aktuell gut und sind auch schön aktiv. Hier ein kleines Video welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Ps:Ton an…

-> 21.08.2023

🎈ᕼᗩᑭᑭY ᗯᑌᖇᖴTᗩG 🎈

Und schwubs sind die G-Ladys auch schon 2 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Unsere Glamour hat schon ihre Geburtstagswurst und nen dicken Kuss von allen erhalten. Auf diesem Wege noch, an ihre Schwester nur die liebsten Geburtstagswünsche.

-> 17.08.2023

… Voller Freude verkündet das Haus Arlequin de la Cœur, dass nach 2 Jahren „Babypause“, wieder kleine Lockenbabys das Haus mit Leben füllen! Glamour meistert ihre 1. Trächtigkeit mit Bravour. Um den 11.09. erwarten wir, wie bei F1 Verpaarungen üblich, Harlekin sowie auch „Schwarze Perlen“. Die Welpen haben einen COI (Inzuchtkoeffizienten) von 0,15. Wir sind sehr gespannt…

-> 11.06.2023

Ups – wir haben unseren Ups – Wurf – Geburtstag verpasst, lach… Wir wünschen nachträglich euch 3 Lockenköpfen, Elox, Eloy & Ella alles alles liebe zum 4. Geburtstag! Auch Mama Bijoux & Papa Bonaparte senden ihren Kids herzliche Grüsse.

-> 19.04.2023

Voller Freude können wir verkünden, das beide schwarzen Harle-Queen‘s die Zuchtzulassung bestanden haben! 💪🏻

Vielen Dank an alle, die heute ganz fest an uns gedacht haben und alle Daumen und Pfoten gedrückt haben.

Tamjou’s Imagine von Green Mountain & Glamour Arlequin de la Coeur

-> 06.04.2023

🎈ᕼᗩᑭᑭY ᗯᑌᖇᖴTᗩG 🎈

Jaja, kaum zu glauben aber unsere F-Jungs sind wieder ein Jahr älter… Wie die Zeit vergeht. Wir erinnern uns gerne an unseren Zen-Meister und unseren Piraten. Zu eurem Wiegetag wünscht euer Geburtshaus Arlequin de la Cœur alles alles liebe. Lieber Frimousse & Fantomas lasst euch schön feiern!

-> 11.03.2023

🎈ᕼᗩᑭᑭY ᗯᑌᖇᖴTᗩG 🎈

Heute feiern wir den 9. Geburtstag unseres A-Wurf! Wir wünschen den 5 Momo-Kindern Amant (Harry), Arielle (Jade), Alysea (Cookie), Amour (Muffin) & Amie (Mimi) alles alles liebe zum Wiegetag! Lasst euch schön Feiern. Viele liebe Grüsse aus dem Geburtshaus Arlequin de la Cœur.

-> 02.03.2023

🍀𝐻𝒶𝓅𝓅𝓎🍀𝐵𝒾𝓇𝓉𝒽𝒹𝒶𝓎🍀𝐵𝑜𝓃𝒶𝓅𝒶𝓇𝓉𝑒🍀

„Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,

ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.“ Friedrich der Große

…. Wenn diese Weisheit auf einen Hund zutrifft, dann auf meinem Bueb Bonaparte! Welch ein Glück solch eine Seele in seinem Leben haben zu dürfen und dies nun bereits seit 7 Jahren! Mein lieber Bueb, zum Wurftag, dir und deinen Geschwistern alles alles liebe …

-> 21.02.2023

🍀𝐻𝒶𝓅𝓅𝓎🍀𝐵𝒾𝓇𝓉𝒽𝒹𝒶𝓎🍀𝐵𝒾𝒿𝑜𝓊𝓍🍀

Happy Birthday, kleiner Clown!
Alles, wovon Du geträumt
in Deinem schönen Hundeleben,
soll’s heut‘ zum Geburtstag geben:

Große Knochen mit viel Fleisch
und ein Körbchen, schäfchenweich;
Du kannst jedes Spielzeug haben,
darfst in Maulwurfshügeln graben…

Heute wird Dir nichts verwehrt,
was Dein Hundeherz begehrt.
Und als Krönung – beste Sorte:
Hundekuchen statt der Torte!

 

ZumArchiv

 

Comments are closed.