Regenbogenbruecke

Bonheur Arlequin de la Coeur (B-Wurf)

17.12.2016 – 10.07.2020

Wir sind zutiefst erschüttert und in tiefer Trauer……..

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Heute ist so ein Moment…

Mein Lockenkind, mein 2. Geborener, es blieb dir vergönnt- ein langes, glückliches Leben. Mein Herz ist schwer. Meine Augen voll tränen. Welch eine Leere. Solange ich lebe wirst du Teil meiner Erinnerung sein. Nun bist du bei deinem Bruder Bigoudi.

In ewiger liebe eure Mama & Ziehmama

 

Leider mussten die Besitzer, Bonheur (B-Wurf) über die Regenbogen Brücke gehen lassen.

……. Aus traurigem Anlass,  möchten wir nochmals DINGEND darauf hinweisen, dass Stöckchen ein sehr gefährliches Spielzeug ist!

!!!!NICHT MIT STÖCKEN/ÄSTEN SPIELEN LASSEN!!!!!


Bigoudi Arlequin de la Coeur (B-Wurf)


17.12.2016

Als der liebe Gott seine Welpen zählte,
bemerkte er, dass einer fehlte
und er wählte…
-Unseren erstgeborenen kleinen Rüden Bigoudi.

Wir sind in Trauer. Der Ruf des Himmels war stärker als der Wille die Welt zu entdecken.



Joy

 

08.05.2000 – 15.05.2013


 

 

 

Comments are closed.