Wichtig

Ein paar Gedanken;

(Leider mussten wir schon schlechte erfahrungen machen daher entstand diese Seite)

Wir bitten unsere Interessenten zu beachten, dass Arlequin de la Coeur ausschliesslich aus liebe und Interesse an dieser besonderen Rasse/Farbschlag züchtet. Masse oder Profit kennen wir nicht!!! Daher nehmen wir uns das Recht gewisse Anforderungen an abnehmer „unserer“ kleinen Herzen zu stellen.

Anforderungen welche eigentlich selbstverständlich sind…

(Liebevolle Haltung, rassenkenntniss etc wird vorrausgesetzt und daher nicht genauer erläutert)

– NICHT aus dem haus – aus dem Sinn. Es sollte wohl logisch sein, dass unser Herz an „unserern“ Lockenbabys hängt. Daher nehmen wir gerne Teil an ihrem Leben! Wir treffen uns ca. 1-2 x im Jahr und jeder Wurf besitzt eine eigene Whats app Gruppe in welcher Freud und Leid geteilt wird, in welcher Fragen gestellt werden oder einfach nur schöne Fotos geteilt werden können.

– die 4x Welpenspielstunde dienen nicht zuletzt der Bindung und somit erleichtern sie dem Welpen auch den Auszug. Deshalb ist die Anwesenheit des künftigen Herrchen/Frauchen unabdingbar. (Sofern es die Reisezeit erlaubt) Unsere Welpen werden niemals nach einmaligem Besuch mitgegeben.

– wir wollen ALLE Familienmitglieder kennen lernen welche nachher sich mit dem Welpen das zuhause teilen.

Sollten sie diesen Anforerungen nicht im Stande sein so bitten wir sie Freundlichst eine ander Zuchstätte zu wählen. Besten Dank für ihr Verständniss.

Comments are closed.