E-Wurf

E-Wurf

 

Mutter: Bijoux vom Rochusberg
&
Vater: Bonaparte vom Rudolfshöher Eck

11.06.2019

7:02 -Stopp- 1. Rüde, Eloy -Stopp- erfolgreich gelandet -Stopp-!

7:24 -Stopp- Elle ist da, eine Hündin -Stopp-!

8:00 -Stopp- noch nichts neues -Stopp-…

8:30 -Stopp- Spannung steigt, Bewegungen sichtbar -Stopp-!

8:46 -Stopp- Elox hat es auch endlich geschaft -Stopp-, Landung erfolgreich -Stopp-!

Mutter Bijoux, gesund, stolz, zufrieden, glücklich aaaaber ziemlich geschafft. -Stopp-.

Freude herscht!

22.06.2019

Es grünt so grün, wenn Arlequin-Babys blühen! Schon seit 11 Tagen wachsen unsere 3 E-Blümchen…

Und erfreuen unser 💚 jeden Tag von neuen. Elox & Elle blinzeln uns bereits an. Erste Schritte, steh- und gehversuchen meistern bereits alle Blümchens.

27.6.2019

2 Wochen alt sind unsere E-Kinder nun. Noch schlafen sie den lieben langen Tag und zwischendurch hört man bereits ihre Stimmen wenn sie träumen. Zugerne schauen wir ihnen dabei zu. Sind sie nicht bezaubernd? Übrigens, alle 3 Harlekin-Kinder suchen noch einen Lebensplatz…

5.7.2019

Sooooo, nun wirds spannend! Die 3 Löcklis fangen an ihre Welt zu entdecken und wagen Reisen ausserhalb ihrer geliebten Wurfbox, natürlich immer nahe bei Mama Bijoux! Mit ihren 3 1/2 Wochen sind sie nun doch schon recht standhaft und vorwitzig. Elox springt schon rum wie ein Reh, Eloy nimmt es immer mit der Ruhe und die kleine Elle schenkt uns schon viele Küsse. Wir wollen sie euch nicht vorenthalten;

14.7.2019

Unser erster Ausflug in den Garten, mit wachenden Augen der Eltern Bijoux & Bonaparte. Die drei kleinen E’s haben es mit ihren 4 Wochen super gemeistert. Jedoch fanden sie ihre „sicherheits-ecke“ so ziemlich langweilig und überflüssig, sie wollten den ganzen Garten inspizieren.

16.7.2019

So, zwischen Umzugs-schachtel packen, wieder mal etwas übere unseren herzallerliebsten E-Lockenkinder. Wie die Zeit läuft, mittlerweile düsen die Kleinen nun durchs Wohnzimmer. Protestieren lauthals wenn sie aus ihrer Spielecke raus wollen. Ärgern ihre Mama und auch unsere Füsse 😂. Alles neue wird neugierig und mutig beäugt – wie lieben wir die Aufzuchtzeit!!! Klein Elle hat nun ihre neuen Dosenöffner gefunden.

6.8.2019

Unsere Lockenkinder sind nun 8 Wochen alt, wir sind endlich angekommen. Seit fünf Tagen machen wir jetzt schon Luzern unsicher. Unsere Ziehmama und unsere Ziehpapa haben die meisten Umzugsschachteln abgearbeitet und langsam nimmt alles Formen an. Wir geniessen das süsse Leben und haben viel Spass!

13.8.2019

Erst 9-Wochen alt und schon wieder sauber machen.Wenn’s sein muss…

19.8.2019

Hallo Welt! Jetzt geht’s ab! Spielspass mit 10 Wochen, wir sind so stolz auf unsere Racker, unerschrocken und voller Freude werden alle Aufgaben gemeistert.

24.8.2019

Unser Elox hat einen grossartigen Lebensplatz im Welschland gefunden und bereichert ab heute seine neue Familie am Genfersee. Wir freuen uns und wünschen Ihm alles Gute auf seinem Lebensweg.

08.9.2019

Und da war es nur noch ein Lockenkind… – Heute verlässt Elle/a das Haus Arlequin de la Coeur. Wir lassen sie mit 2!!! Lachenden Augen ziehen, denn sie zieht zu ihrem Halbruder und seinen Dosenöffnern. Da es mittlerweile liebe Freunde von uns sind, haben wir das Glück den kleinen Wirbelwind immer wieder zu sehen!

19.9.2019

Unser letztes E-Lockenkind packt heute sein Köfferchen. Auch er hat seinen Lebensplatz gefunden. Eloy ist nun ein St. Galler-Lockenkind und führt nicht nur seine Familie sondern grad noch einen ganzen Reitstall…

Die Zeit mit unserem E-Wurf ging wieder einmal zu schnell vorbei – ist es doch immer eine wunderbare, spannende und lustige Zeit im Hause Arlequin de la Coeur. Wir wünschen unseren E-Kindern alles alles gute!

Comments are closed.